Eine Uhr mit einer Maus drauf. Die hat absolut keine Ähnlichkeit mit den so bekannten D-Mäusen. Gar nicht.
Ein Blumentopf. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ausser etwas Grünzeug vielleicht.
Eine sehr schöne Idee für ein Hochzeitsgeldgeschenk. Meine eigene Idee übrigens.
Ein "Keyboard", oder auf deutsch, Schlüsselbrett. Der Hintergrund gemalt, Die hinteren Tiere mit Serviette, der Löwe auf der Windradfolie im Vordergrund in WindowColor. Ein schön gelungenes Spiel mit mehreren Gestaltungstechniken.

Eine meiner leichteren Basteleien: Bilderrahmen. Auch das darin befindliche hübsche Mädel ist natürlich original selbstgemacht :-)

Ach, das war ein schönes Werk. Da stecken jede Menge Mäuse drin (man beachte die Figuren). Eines meiner sehr gut gelungenen Werke, wie ich finde.
 
Ein Geldgeschenk, an dem ich sehr viel Spaß hatte. Die Rahmen sind echte kleine Bilderrahmen, dahinter ein 5-Euro-Schein und ein 100-Euro-Schein. Die Tür samt Rahmen ist aus Moosgummi. Der Bilderrahmen ist ein 3D-Rahmen. Leider sieht man auf dem Bild nicht ganz so gut, dass auch der Boden (Holzfolie) schräg nach vorne kommt, in schöner 3D-Optik. Die Tapete ist echt. Das Geländer besteht aus Deko-Kordel, darauf Käppchen von Weihnachtskugeln, als Streben Geldscheine. Den Teppich nicht zu vergessen. Insgesamt stecken hier über 200 Euro drin. Ob der Empfänger das Geld je rausgenommen hat, weiss ich nicht.

 

Ein "kleiner" Adventskalender. Nur ca 1,50m breit. Eisbären aus Klopapierrollen, Dekostreuschnee und Pappe. Und beleuchtet.
Der Schneemann besteht aus 2 Styroporkugeln, Streuschnee und Filz.

Nun, Deko.

Dies sind eigene selbstgebastelte Dekorationen. Hauptsächlich Geschenke. Es sind auch längst nicht alle meine Deko-Sachen hier zu sehen.
Da muss ich erst einmal suchen gehn...
Klickt auf die Bilder, um sie größer zu sehen.