Klick für groß!
Das ist ein Gestell für Ohrhänger und -ringe, aus Pappelholz, mit insgesamt 110 Löchern auf den Leisten und der Sonne selbst. In der Mitte ein Spiegel, von der Rückseite montiert. Größe ca 80x80 cm.
Die Holz-Diddl-Uhr ist ca 52 cm hoch, aus einem Stück Pappelholz. Das Motiv: Die Diddl-Maus hängt an einem Nagel und hält eine Uhr in der Hand. Eine echte Vorlage dafür gibt es nicht, ich habe ein Bild von Diddl, der einfach nur runterhängt, genommen. Das Uhrwerk ist echt. Die Uhr ist auf das Holz aufgemalt. Für die Farben habe ich Vollton-Abtönfarben verwendet.

Chinesische Uhr "Liebe"

Prinzessin Lillifee und das Einhorn aus Holz

Jetzt gebbds schon widder Selbschdgebasdeldes

Hier die Sammlung meiner Holzarbeiten, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Ihr findet hier hauptsächlich die Stücke, bei denen ich das Holz selbst geschnitten habe.
Andere Holzsachen findet ihr im "Kinderzimmer".
Klickt auf die Bilder, um sie größer zu sehen.